*
Menu
wappenblock
                                                                                                                                                                                                  Stadt Treuenbrietzen
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Versorgung der Burgenradtour 2015
24.10.2015 22:28 ( 4140 x gelesen )

Die Mittags-Versorgung der Fläming-Burgenradtour in Rietz



Danke an Alle , die an der Versorgung der Burgenradtour geholfen haben.

Dieses Dankeschön gebe ich auch von den Tourenteilnehmer weiter, die uns immer wieder mitteilten, wie toll wir das machen. Schon bei Beginn der ersten Tour fragten die Radler nach, ob auch in Rietz wieder ein Rast ist, ob es auch wieder Erbsensuppe und lecker Pfannkuchen gibt. Die Versorgung ist so gut, dass kaum einer Rietz auslassen will. Wer möchte kann auch im Gästebuch der Fläming-Burgenradtour.de nachlesen.

Gefreut haben wir uns auch über die Rietzer, die unsere Radler empfingen und auch Appetit mitbrachten.

Danken möchten wir allen die wieder geholfen habe das Festzelt in kurzer Zeit aufzubauen. Das ist schon Professionell. Genau wie die Radvereinsmitglieder mit der Organisation der Feldküche und dem Grill. Auch hier weiss jeder was zu tun ist.

Danke an Monika, die dafür sorgt, dass die Radler so gern nach Rietz kommen.

Auch Gerd und Thomas für ihre Initiative und der Ausstellung ihrer alten Vehikel. Da kam man wieder mit vielen Radlern ins Gespräch und für viele war die Rast einfach wieder zu kurz.

Bedanken möchten wir uns auch beim Ortsbürgermeister Herrn Birka für seine Beteiligung und Begrüssungsworte an Die Burgentour-Radler.

So viel Begeisterung motiviert uns alle und schon dafür werden wir im nächsten Jahr wieder mitmachen, wenn die Tour wieder nach Rietz kommt.

Eindrücke dazu findet Ihr in der Fotogalerie

Die Fläming-Burgenradtour in Rietz, 2015

PS

Radfahrerverein Rietz e.V.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail