Menu
wappenblock
                                                                                                                                                                                                  Stadt Treuenbrietzen
Radfahrerverein : Die Fläming-Burgenradtour in Rietz
06.10.2014 01:32 ( 5748 x gelesen )

Viele Komplimente

Leute, es hat sich wieder gelohnt an der Versorgung der Fläming-Burgenradtour mitzuarbeiten.

Alles lief wie geschmiert. Die Kalkulation hat gestimmt, alle waren mit Eifer dabei.
Aus Gesprächen mit Thomas Preißker, unserem Verbindungsmann zur Burgenradtour, war zu hören, das sich Teilnehmer der letzten Tour schon auf die Mittagsrast in Rietz und die Erbsensuppe freuten. Unsere Gäste wurden nicht enttäuscht. Die Radler wurden nicht nur gut beköstigt, sie interessierten sich auch für die Fahrradoldtimer, die Fotobücher unserer Radtouren und sahen sich die Fotogalerie der letzten beiden Etappen auf der Leinwand an. Einige enspannten sich sogar in der warmen Sonne auf der Festwiese.

Herzlich begrüßt wurden die Teilnehmer von unserem Vereinsvorsitzenden Kersten Höhne und dem Ortsvorsteher Herrn Birka, welche diese Tour auch als touristische Bereicherung der Region würdigten.  Auch die Rietzer selbst empfingen die Tourteilnehmer und nutzten unser Angebot zur Mittagszeit.

Der Name Rietz hat sich in die Erinnerung der Teilnehmer eingebrannt. Alle Aktiven haben ihre Bereitschaft lobenswert bekundet bekommen. Solche Komplimente von den Radlern, wie den Organisatoren und der Begleit-Polizei gehen natürlich runter wie "Kettenöl". Herr Urmann, der Hauptorganisator, sagte sogar: Ihr wart im vorigen Jahr schon Spitze, aber dieses Jahr seit ihr noch Spitzer!"  

Im Namen des Vorstandes des Radvereins also vielen Dank an alle und vielleicht auf ein Neues im nächsten Jahr.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
TarifKnecht

Doch endlich mal wechseln?

TarifKnecht

sparen durch Vergleich!

TOP ARTIKEL

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Rauchmelder

Haben Sie schon die gesetzlich geforderten
Rauchmelder
installiert?
Bis 2020 muss jeder Haushalt
Rauchmelder installiert haben!

Rauchmelder retten Leben

Rauchmelderpflicht in Deutschland

Internetagentur

Website Gestaltung: Internetagentur • SpitznerWeb • www.spitznerweb.de

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*